ÜBER UNS


ÜBER UNS

Die Team03 GmbH wurde im Jahre 2003 gegründet. Unsere Stärke ist die kreative Umsetzung von Ideen zu unvergesslichen Events im Bereich Sport und Entertainment. Bei verschiedensten Events sind wir seit Jahren für die VIP-Bereiche und das Entertainment verantwortlich. Für Firmen wie z.B. Olympus, Sun Microsystems und Panasonic haben wir individuell abgestimmte Incentives im In- und Ausland entwickelt, organisiert und durchgeführt - jedes für sich mit riesigem Erfolg.

Wir haben im Bereich Tennis u.a. Weltstars wie Becker, Muster und Leconte präsentiert, bei der Organisation von internationalen Powerboat- Rennen mitgewirkt und sind Veranstalter einer sehr erfolgreichen Golftour mit bundesweiten und internationalen Turnieren. Seit kurzem sind wir im Bereich Beratung von Golfhotels und Resorts als Agentur tätig.


Wir sind ein kleines Team, das macht uns schnell, flexibel und höchst kosteneffizient.

Wir haben ein großes Netzwerk. Das macht uns durchschlagskräftig und umsetzungsstark.


Share by: